Impressionen der neuen Außengestaltung der Schule – dank der Unterstützung des Elternvereins

Noch nicht so lange ist es her, dass das Schuljahr begonnen hat, schon gibt es das erste Projekt, das mit finanzieller Unterstützung des Elternvereins umgesetzt werden konnte.

Die Kinder arbeiten aktuell mit Tim Mark, einem amerikanischen Bildhauer, gemeinsam an Holzskulpturen – mit viel Spaß und Kreativität und der Möglichkeit, sich in Englisch zu unterhalten.

Eine dabei entstandene Holzskulptur hat ihren Platz im Eingangsbereich unter dem Vordach gefunden, dass sie von Wind und Wetter geschützt den Kindern den Raum gibt, die Figur in Besitz zu nehmen.

Die Drachenfigur POKOJA musste dazu etwas zur Seite rutschen und benötigte als Fundament ein Holzpodest, das wir gerne gesponsert haben.

IMG-20171027-WA0001

Der Drache POKOJA stolz und zufrieden auf seinem neuen Podest 🙂

IMG-20171027-WA0002

Das neue, von den Kindern mitgestaltete Kunstwerk im Außenbereich.

IMG-20171106-WA0001

Die Kinder lassen neuerdings auch drinnen Bäume wachsen…